Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ausstellern für die zwei schönen Tage, an denen auch das Wetter sehr gut mitspielte. Besonders möchten wir die Vorträge von Paul Souren ( Koiwerk ) hervorheben, der in zwei Stunden das Leben der Koi und die artgerechte Haltung sehr anschaulich erklärte. Anschließend ging er auf individuelle Fragen unserer Besucher ein. Für uns war der erste Kontakt mit Paul Souren sehr interessant und wir planen weitere Events mit ihm, sie dürfen gespannt sein und wir informieren Sie natürlich auf unserer Webseite über das Kommende.

 
 
 
 
 
 

Die Firma Söll ging sprichwörtlich im Wasser unter, da die kostenfreien und ausführlichen Wassertests sehr gut ankamen. Wir danken dem Mitarbeiter der Fa. Söll für die individuellen Beratungen und die netten Gespräche. Viel Spaß hatten unsere kleinen Gäste beim Torwand schießen und auf der Hüpfburg. Wir sagen abschließend Danke an unseren Zeremonienmeister für die musikalische Begleitung unseres Firmen Jubiläums. Wir freuen uns auf gemeinsame, weitere 15 Jahre und der neuen Herausforderungen.